Mittwoch, 14. Januar 2009

Mystery Weave Bracelet




Ein super schönes Buch (The Beaded Sphere von Judy Walker) lag unterm Weihnachtsbaum.




Natürlich mußte sofort die Perlenkiste geöffnet und nach passenden Material gewühlt werden.





Das Ergebnis ist hier.......

Dreieck-Alarm




Nach einigen Versuchen hat es doch gefunzt.... Irgendwie habe ich die Rückrunde am Anfang nicht kapiert. Aber Übung macht den Meister..





Mein neues Dreieck ist von beiden Seiten tragbar, je mach Lust, Laune und Outfit

Pailettenkette



Man hat das lange gedauert, jede Pailette einzeln auffädeln, aber es hat sich gelohnt.

Samstag, 3. Januar 2009

Alien-Armband



Beim stöbern in den Weiten des World Wide Web bin ich auf dieses Armband gestoßen und es mußte unbedingt mein Eigentum werden. Die Anleitung hierfür kann man bei www.glasperlendesign.com erwerben.

Dreieck



Dieses Dreieck entstand aus einer Not heraus. Meine ersten Dreiecke waren nicht so schön flach. Nah einigen Versuchen kann sich dieses Dreieck endlich sehen lassen.