Samstag, 28. Februar 2009

Nile Radiance Necklace




Die Zeit des "Nichts-tuns" ist vorbei. Endlich habe ich es geschafft und mir dieses schöne Collier geperlt.



Das stand schon seid einigen Wochen auf meiner To-Do-Liste und ist jetzt fertig.




Mein absolutes Lieblingsstück für diesen Sommer
Ein dickes Dankeschön an meinen Superfotograph Zuzzl

5 Kommentare:

  1. oooooooooooooh das isch scheeeeeeeeee, und woisch was, dank dir und meinem Burzeltach habbi auch oins, und das isch ein Zwillingsteilchen!!!!!!

    Danke hier nommal ganz lieeeeep

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  2. öööööööööööh, falsch, des hädde eigentlich zum Armband solle, ich bin halt dooooooooooooof.

    Weil eilderweil das Nile isch ja nuuuuur gut und die Farben ein Kracher!!!!!!

    Wär ja auch mal im Forum ein scheeeener Anblick!!!!!!

    lG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  3. ... pharanonenhaft schön, kommt sicher auf meine to-do-List

    Barbara

    AntwortenLöschen